Heute >

  • Hamida (V)
     


    Ein herausforderndes Workout mit funktionellen Elementen zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers sowie Verbesserung Ihrer Ausdauer und Beweglichkeit.

  • Hamida (V)
     


    Straffung und Kräftigung der Muskulatur in Bauch, Beinen und Po.

  • Nicole


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

    Buchungen sind für diesen Kurs geschlossen.

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  • Kurs ausgebucht
  • AUSDAUER
  • STRAFFUNG & KRÄFTIGUNG
  • TANZ & CHOREOGRAPHIE
  • KÖRPER & GEIST
  • FUNKTIONELLES TRAINING

< So, 2. Oktober >

  • Patrick
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Patrick
     


    Ein herausforderndes Workout mit funktionellen Elementen zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers sowie Verbesserung Ihrer Ausdauer und Beweglichkeit.

  • Jérôme & Anastasios


    Ein Kampfsport-inspiriertes, vorchoreographiertes Workout mit einfachen Bewegungsabläufen zur Verbesserung der Ausdauer und zum Stressabbau.

  • Isis & Monika
     


    Ein herausforderndes Workout von LES MILLS zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.

  • Isis & Monika


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Sophie K.


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Vera & Sibylle
     


    Ein zeitgemäßes Body & Mind Programm für schonende Kräftigung des gesamten Körpers, Entspannung und Ausgeglichenheit.
    Es vereint einfache Dehnübungen, Bewegungen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik.

< Mo, 3. Oktober >

  • Andrea
     


    Ganzheitliche und sanfte Kräftigung der Muskulatur in Rücken und Rumpf zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung. Alle Übungen werden im Einklang mit der Atmung ausgeführt.

  • Andrea
     


    Ein herausforderndes Workout mit funktionellen Elementen zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers sowie Verbesserung Ihrer Ausdauer und Beweglichkeit.

  • Nils
     


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Nils


    Ein herausforderndes Workout zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur mit Freestyle Übungen für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.

  • Maik


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.
    Findet bei jedem Wetter im Rooftop-Trainingsbereich (Dachterrasse) statt.

< Di, 4. Oktober >

  • Sophie K.
     
    Ausnahme: Die Kursanmeldung ist bereits am Vortag möglich


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Kristina


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Joe
     


    Ein energiegeladenes Tanzfitnessprogramm mit hohem Spaßfaktor zu lateinamerikanischer und internationaler Musik. Einfach zu erlernende Bewegungen aus verschiedenen Tanzstilen verbessern die Kondition.

  • Joe
     


    Ein herausforderndes Workout mit funktionellen Elementen zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers sowie Verbesserung Ihrer Ausdauer und Beweglichkeit.

  • Christian


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Andreas
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Andreas
     


    Ein athletisches und intensives Workout zur Verbesserung der Ausdauer und Kräftigung Ihres gesamten Körpers.

  • Max


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Andreas
     


    Straffung und Kräftigung der Muskulatur in Bauch, Beinen und Po.

  • Rolf


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Max


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Case


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

< Mi, 5. Oktober >

  • Isis


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Andrea
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Andrea
     


    Ganzheitliche und sanfte Kräftigung der Muskulatur in Rücken und Rumpf zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung. Alle Übungen werden im Einklang mit der Atmung ausgeführt.

  • Nils


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Jonas


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.
    Findet bei jedem Wetter im Rooftop-Trainingsbereich (Dachterrasse) statt.

  • Anastasios (V)
     


    Ein Kampfsport-inspiriertes, vorchoreographiertes Workout mit einfachen Bewegungsabläufen zur Verbesserung der Ausdauer und zum Stressabbau.

  • Vera (V)
     


    Ein zeitgemäßes Body & Mind Programm für schonende Kräftigung des gesamten Körpers, Entspannung und Ausgeglichenheit.
    Es vereint einfache Dehnübungen, Bewegungen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik.

< Do, 6. Oktober >

  • Max
     
    Ausnahme: Die Kursanmeldung ist bereits am Vortag möglich


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Anastassiya


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Patrick
     


    Kräftigungsübungen werden mit einfachen Schritten auf dem Step kombiniert. Zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers und Verbesserung Ihrer Ausdauer.

  • Patrick
     


    Straffung und Kräftigung der Muskulatur in Bauch, Beinen und Po.

  • Heike


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Clemens


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Christian


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Sophie K.


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Christian
     


    Ein herausforderndes Workout zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur mit Freestyle Übungen für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.

< Fr, 7. Oktober

  • Sophie K.
     
    Ausnahme: Die Kursanmeldung ist bereits am Vortag möglich


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Hamida (V)
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Case


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Verena J.


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Max


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Case
     


    Ein herausforderndes Workout zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur mit Freestyle Übungen für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.

  • Jérôme
     


    Ein Kampfsport-inspiriertes, vorchoreographiertes Workout mit einfachen Bewegungsabläufen zur Verbesserung der Ausdauer und zum Stressabbau.