Heute >

  • Sonia (V)


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Janik (Outdoor)
    Ausnahme: Die Kursanmeldung ist bereits am Vortag möglich


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

    Buchungen sind für diesen Kurs geschlossen.

  • Amada
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Amada

    Ein energiegeladenes Tanzfitnessprogramm mit hohem Spaßfaktor zu lateinamerikanischer und internationaler Musik. Einfach zu erlernende Bewegungen aus verschiedenen Tanzstilen formen den Körper und verbessern die Kondition.

  • Isis


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

    Buchungen sind für diesen Kurs geschlossen.

  • Verena J.


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.



    Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Reservierung vorzunehmen.


  • Isis
     


    Ein herausforderndes Workout von LES MILLS zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.

  • Verena J.


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.



    Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Reservierung vorzunehmen.


  • Gaby (V)


    Hochintensives Gruppentraining mit kombinierten Bewegungsabläufen aus athletischen Bewegungen und Kraftübungen. Für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

  • Kursanmeldung noch
    nicht/nicht mehr verfügbar
  • Kursanmeldung möglich
  • Kurs ausgebucht
  • AUSDAUER
  • STRAFFUNG & KRÄFTIGUNG
  • TANZ & CHOREOGRAPHIE
  • KÖRPER & GEIST
  • FUNKTIONELLES TRAINING

< Sa, 13. April >

  • Martin
     


    Kräftigungsübungen werden mit einfachen Schritten auf dem Step kombiniert. Zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers und Verbesserung Ihrer Ausdauer.

  • Camyla (Outdoor)

    Ausnahme: Die Kursanmeldung ist bereits am Vortag möglich


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.



    Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Reservierung vorzunehmen.


  • Martin
     


    Straffung und Kräftigung der Muskulatur in Bauch, Beinen und Po.

  • Vu


    Aus verschiedenen Tanzrichtungen entsteht eine tolle Choreographie für alle die Spaß an Bewegung und tänzerischem Ausdruck haben.

  • Vu


    Ein zeitgemäßes Body & Mind Programm für schonende Kräftigung des gesamten Körpers, Entspannung und Ausgeglichenheit.
    Es vereint einfache Dehnübungen, Bewegungen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik.

  • Nicole


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

< So, 14. April >

  • Patrick
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Patrick
     


    Ein herausforderndes Workout mit funktionellen Elementen zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers sowie Verbesserung Ihrer Ausdauer und Beweglichkeit.

  • Patrick

    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Verena B.


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Verena B.
     


    Ein herausforderndes Workout von LES MILLS zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.

  • Verena B.
     


    Ein zeitgemäßes Body & Mind Programm für schonende Kräftigung des gesamten Körpers, Entspannung und Ausgeglichenheit.
    Es vereint einfache Dehnübungen, Bewegungen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik.

  • Milena


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

< Mo, 15. April >

  • Nicole
     


    Ganzheitliche und sanfte Kräftigung der Muskulatur in Rücken und Rumpf zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung. Alle Übungen werden im Einklang mit der Atmung ausgeführt.

  • Nicole
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Christian

    Mit THE BOOTCAMP erwartet Sie ein anspruchsvolles, intensives Training mit zwei Komponenten: Übungen aus den funktionellen Training kombiniert mit hoch intensiven Sequenzen auf den Cycling Bike. Diese Kombination macht das 50-minütige Workout zum perfekten Training, um den Körper zu definieren, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.
    Hinweis: Neue Teilnehmer bitten wir bereits 5 Min. vor Kursbeginn im Kursraum zu sein, damit der Trainer u.a. Ihr Cycling Bike individuell auf Sie einstellen kann.

  • Sonia

    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Isabelle
     


    Ein herausforderndes Workout von LES MILLS zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.

  • Sonia


    Ihr Einstieg in das individuelle Training auf stationären Rädern. Ein abwechslungsreiches Profil garantiert raschen Trainingserfolg, Fettverbrennung und Verbesserung Ihrer Ausdauer.

  • Isabelle


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Annika


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Isabelle


    Ein zeitgemäßes Body & Mind Programm für schonende Kräftigung des gesamten Körpers, Entspannung und Ausgeglichenheit.
    Es vereint einfache Dehnübungen, Bewegungen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik.

< Di, 16. April >

  • Torsten
     
    Ausnahme: Die Kursanmeldung ist bereits am Vortag möglich


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Yasmin


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Sonia


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Sonia


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Christian


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Sonia
     


    Ein Kampfsport-inspiriertes, vorchoreographiertes Workout mit einfachen Bewegungsabläufen zur Verbesserung der Ausdauer und zum Stressabbau.

  • Rolf


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Christian 


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Max


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Christian


    Kräftigungsübungen werden mit einfachen Schritten auf dem Step kombiniert. Zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers und Verbesserung Ihrer Ausdauer.

  • Max


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Rolf


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Verena B. (V)


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

< Mi, 17. April >

  • Sonia


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Astrid
     


    Ein ganzheitliches Training zur Stärkung der Muskulatur in Rücken und Rumpf, sowie zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung.

  • Astrid


    Ganzheitliche und sanfte Kräftigung der Muskulatur in Rücken und Rumpf zur Verbesserung Ihrer Körperhaltung. Alle Übungen werden im Einklang mit der Atmung ausgeführt.

  • Monika


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Nils


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Christian

    Mit THE BOOTCAMP erwartet Sie ein anspruchsvolles, intensives Training mit zwei Komponenten: Übungen aus den funktionellen Training kombiniert mit hoch intensiven Sequenzen auf den Cycling Bike. Diese Kombination macht das 50-minütige Workout zum perfekten Training, um den Körper zu definieren, Fett zu verbrennen und Muskeln aufzubauen.
    Hinweis: Neue Teilnehmer bitten wir bereits 5 Min. vor Kursbeginn im Kursraum zu sein, damit der Trainer u.a. Ihr Cycling Bike individuell auf Sie einstellen kann.

  • Verena B.


    Ein Kampfsport-inspiriertes, vorchoreographiertes Workout mit einfachen Bewegungsabläufen zur Verbesserung der Ausdauer und zum Stressabbau.

  • Jayne (V)


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Verena B.
     


    Ein zeitgemäßes Body & Mind Programm für schonende Kräftigung des gesamten Körpers, Entspannung und Ausgeglichenheit.
    Es vereint einfache Dehnübungen, Bewegungen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik.

< Do, 18. April

  • Camyla

    Ausnahme: Die Kursanmeldung ist bereits am Vortag möglich


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Patrick
     


    Kräftigungsübungen werden mit einfachen Schritten auf dem Step kombiniert. Zur Kräftigung der Muskulatur des gesamten Körpers und Verbesserung Ihrer Ausdauer.

  • Martin


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Patrick
     


    Straffung und Kräftigung der Muskulatur in Bauch, Beinen und Po.

  • Bobby


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Vu
     


    Ein zeitgemäßes Body & Mind Programm für schonende Kräftigung des gesamten Körpers, Entspannung und Ausgeglichenheit.
    Es vereint einfache Dehnübungen, Bewegungen aus Yoga, Tai Chi und Pilates zu fließender Musik.

  • Vu


    Aus verschiedenen Tanzrichtungen entsteht eine tolle Choreographie für alle die Spaß an Bewegung und tänzerischem Ausdruck haben.

  • Clemens


    Individuelles Radtraining zur Verbesserung Ihrer Ausdauer auf stationären Rädern. Variationen im Profil und individuelle Intensitäten garantieren raschen Trainingserfolg und Abwechslung im Training.

  • Isabelle


    Ein herausforderndes Workout zur Stärkung und Kräftigung Ihres gesamten Körpers durch effektives Langhanteltraining.

  • Nico


    Eine anspruchsvolle, funktionelle Trainingseinheit für intensive Kräftigung und Herz-Kreislauftraining.
    Mit Kettlebells, freien Gewichten und dem eigenen Körper.

  • Isabelle
     


    Ein herausforderndes Workout von LES MILLS zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur für mehr Stabilität, Koordination und Mobilität.